Was Kunden über mich sagen


"Mir gefällt Deine Ruhe und Gelassenheit. Das bestärkt mich, viel gelassener mit der aktuellen Situation umzugehen."     Jean-Marc

"Ich schätze Dein aktives Zuhören in Gesprächen und Deine, manchmal auch unbequemen Fragen. Dein Tatendrang und deine positive Ausstrahlung reissen mich einfach mit."     Walter

"Liebe Petra, ich nehme ich als einen selbstbewussten und spontanen Menschen wahr. Ich nehme von Dir einige neue Erkenntnisse mit und danke Dir für das persönliche Coaching."     Wendelin

"Du bist eine der besten Forscherinnen! Es ist schön mit Dir zu arbeiten."     Frank

"Danke Dir vielmals"    Petra

" Wenn Du dabei bist, dann weiss ich, dass am Ende etwas Gutes und Tolles rauskommt. Du gibst mir Sicherheit."     Marcel 

"Liebe Petra, Du hast immer ein offenes, unkritisches Ohr für mich. Nur mit Dir zu reden, schafft Klarheit.    Erik

"Liebe Petra, Du hast in unserer Firma einige Situationen geklärt und uns wieder auf einen gemeinsamen Weg gebracht. Ich bewundere Deine Geduld und positive Art der Kommunikation, die in jedem Gespräch spürbar ist."     Luzia

"WOW, ich bin überwältigt, wie positiv Du konfliktgetriebene Situationen angehen kannst. Chapeau!     Mareille

.

Da sollte Frau mal reinhören ;)

Podcast "Wyberzmorge"

Wyberzmorge: Spannend, unterhaltsam, authentisch!

Fraue (ab 57i) redet über Theme us em Alltag.

Podcast "Weise Frauen"

Weise Frauen erzählen Geschichten aus ihrem Leben: Wie es früher war und wie es heute ist.